Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Erika Huemer (Freitag, 28 Oktober 2011 18:29)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk.
    von Ina Deter

    Ich möchte Dir auf diesem Wege alles Gute zu Deinem runden Geburtstag wünschen, oft und gerne denke ich an die schönen Besuche in Schönegg, die meine Kindheit besonders geprägt haben. Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise deiner lieben Familie.

    Mit lieben Grüßen
    Erika Huemer


  • #6

    Fam. Oberaigner (Freitag, 28 Oktober 2011 14:28)

    Hallo Fritz,

    Zu deinem 80. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute!

    Fam. Oberaigner

  • #5

    Alfred Lang (Freitag, 28 Oktober 2011 13:26)

    Lieber Fritz, zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Dein Freund Alfred Lang

  • #4

    Josef Hartl (Freitag, 28 Oktober 2011 08:45)

    Lieber Fritz!
    Es tut gut, einen vitalen "älteren Bruder" zum Freund zu wissen.
    Einen älteren Bruder mit einem Forschergeist wie ein Perpetuum mobile.
    Ein kommunikativer Menschenfreund, der Zeitgeschichte aus den Menschen herauslockt und nicht nur am "schön - geschriebenen" offiziellen Bericht kleben bleibt.
    Ein humorvoll kritischer Mensch, der wie ein Suchradar die riesige Farm der Zeitungsenten genußvoll aufdeckt.
    Ein Mann, der noch so Werte wie Anstand, Ehre, Verläßlichkeit und Handschlag vorlebt und einfordert.

    Lieber Fritz, erhalte Dir die "Kampfkraft"! Das Feld der Forschung hat noch unzählige weiße Flecken.
    Dir dabei "Feuerschutz" zu leisten, ist mir eine große Ehre und Freude.

    Dein "Hugo" Josef Hartl

  • #3

    Margit Caviezel (Donnerstag, 27 Oktober 2011 10:48)

    Sg. Herr prof. Winkler,
    ich möchteIhnen und auch im Namen meiner KollegInnen gahz herzlich zu Ihrem bevorstehenden Geburtstag gratulieren.
    Alles Gute von Margit Caviezel und den LehrerInnen der VS St. Peter am Wimberg

  • #2

    Herbert Kumpfmüller, Lembach (Montag, 24 Oktober 2011 09:46)

    Sehr geehrter Herr Winkler, lieber Fritz!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 80er, wie ich in der Bildergalerie sehe und auch höre, geht es dir gut bis blendend.
    Als Bürgermeister und Schulleiter in Lembach erinnere ich mich immer gerne zurück an deine aktive Zeit als Bgm und BSI. Denn damals herrschte - im Gegensatz zur Gegenwart - große Aufbruchstimmung in der Schule, vor allem unter uns unzähligen JunglehrerInnen der 1970er Jahre. Unvergesslich dein erster Unterrichtsbesuch 1975 in meiner Klasse im Saal des Gasthauses Jakschi, wo du versehentlich die Blumenvase am Katheder umgestoßen und meine Vorbereitung eingewässert hast. Mein Schrecken war natürlich größer als deiner!
    Ich arbeite mit einer Gruppe von Leuten gerade an der Herausgabe einer neuen Ortschronik von Lembach zum 400-jährigen Markterhebungsjubiläum von 1612, denn das einzige, was wir immer noch haben ist deine Zusammenfassung der "Fälbl-Chronik" aus den 1960er Jahren unter Bgm. Altendorfer. Diese ist uns heute noch eine große Hilfe.
    Ich wünsche dir und deiner Gattin weiterhin gute Gesundheit auf dem Weg zum 90er.

    Schöne Grüße aus Lembach
    Bgm. HD Herbert Kumpfmüller

  • #1

    Kitzmüller Günter (Samstag, 22 Oktober 2011 12:41)

    Sehr geehrter Herr Winkler,
    lieber Fritz

    ich kann es nicht glauben, aber die Fakten belegen es, du bist 80 Jahre geworden. Es freut mich umso mehr, dich immer noch vital zu sehen und die Zeit so zu erleben, als wäre das Gestern wie ein Heute und wir (Bernhard, Fritz, Wilbirg und ich mit dir quasi als Fahrer) nach Linz und dann weiter ins Internat nach Wilhering fahren. Diest ist schon fast 40 Jahre zurück.
    Danke auf jeden Fall für diese Zeit und die Freundschaft zu unserer Familie und meinem Vater Walter. Wir - meine Frau Elisabeth bzw mein ganze Familie, wünschen dir vor allem Gesundheit zu deinem runden Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Günter und Elisabeth Kitzmüller aus GUGLWALD.